Weihnachten Selbsthilfegruppe Schlaganfall Auerbach 1

09.12.2015 Selbsthilfegruppe Schlaganfall Auerbach in der Rodewischer Weihnachtsausstellung

Weihnachten Selbsthilfegruppe Schlaganfall Auerbach 1Die Selbsthilfegruppe Schlaganfall Auerbach traf sich am 09.12. zum letzten Mal in diesem Jahr. Zum Jahresabschluss sollte ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen und so besuchten wurde das Museum auf der Schloßinsel in Rodewisch. Dort gibt es alljährlich eine kleine, sehr liebevoll aufgebaute Weihnachtsausstellung. Da wir in der Wochenmitte dort waren, konnten wir in aller Ruhe uns diese ansehen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Im Anschluss tranken wir in der AWO Begegnungsstätte in Rodewisch noch gemeinsam eine Tasse Kaffee mit einem Stück Stollen und ließen so das Jahr ausklingen.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.