Selbsthilfegruppe Schlaganfall Auerbach Ostergestecke 2017

8. März 2017 Selbsthilfegruppe Schlaganfall Göltschtal/Auerbach stellt Frühlingsgestecke her

Selbsthilfegruppe Schlaganfall Auerbach Ostergestecke 2017 Zum Treffen der Selbsthilfegruppe Auerbach am 08.03.2017 wurde sich bereits auf den nahenden Frühling eingestimmt. Dazu kauften wir Frühlingsblüher und kleine Gegenstände zum Ausschmücken der Pflanzgefäße.

Munter und mit großer Begeisterung gingen wir alle ans Werk. Im Nu brachte jeder sein Pflanzgefäß herbei, dieses wurde mit Erde gefüllt und los ging es mit dem Bepflanzen.

Während dem Pflanzen stellten wir fest, dass jeder von uns sehnlich auf den Frühling wartet. Jeder erzählte, wie er sich auf den Frühling freut und was er als erstes tun wird.
Bei dem gefummel kam auch die Ergotherapie nicht zu kurz.

So ganz „nebenbei“ entstanden schöne Frühlingsschalen, für die jeder zu Hause sich schon einen Platz ausgedacht hatte.

Für unserem SHG-Mitglied Doris Becher hielten wir eine kleine Überraschung bereit. Da sie durch kann private Umstände schon längere Zeit nicht an den Treffen teilnehmen kann, bereiteten wir eine kleine Freude indem wir ihr sie eine Schale bepflanzten und schenkten.

{gallery}b5,limit=0,random=1,width=200,height=200,gap_h=20,gap_v=20{/gallery}

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.