Grillen 2027 Selbsthilfegruppe Auerbach 2

09.08.2017 Grillfest im Garten der Diakonie Auerbach

Grillen 2027 Selbsthilfegruppe Auerbach 2Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Auerbach wollten es gar nicht glauben, schon wieder war ein Jahr vergangen und wir trafen uns zu unserem kleinen Sommerfest im Garten der Diakonie Auerbach, Herrenwiese.

Sommerfest bedeutet natürlich Grillen!
Die Mitglieder haben sich vorher abgesprochen und so trug jeder etwas zum Gelingen des Nachmittages bei.

Johann war für die Grillsachen, Brötchen verantwortlich,
Daniela richtete leckeren Nudelsalat, Eisbergsalat mit Schinken,
Christine brachte alle notwendigen  Grillutensilien mit.
Natürlich standen noch viele kleine Mitgebrachte Dinge auf dem Tisch, der somit reichlich gedeckt war. Johann war dieses Jahr unser Grillmeister.Grillen 2027 Selbsthilfegruppe Auerbach 3

Bis alles fertig gegrillt war gab es noch Informationen zu anstehenden Unternehmungen und Veranstaltung und ebenso wurde unser nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe besprochen. Dieses wollen wir gemeinsam mit der Selbsthilfe-gruppe Lengenfeld veranstalten, dazu wollen wir einen „Therapiehund“ einladen.

Nach kurzweiligen 2 Stunden ging es wieder nach Hause, alle Beteiligten erlebten wieder einen schönen Nachmittag.

Grillen 2027 Selbsthilfegruppe Auerbach 1

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.