info@vital-vogtland.de 03741719096
Selbsthilfegruppe-Schlaganfall-Auerbach-

Treffen der Selbsthilfegruppe Auerbach im Mai

0 Comments

Gesprächsrunde im Mai

Zum Treffen der Selbsthilfegruppe Auerbach am 08.05.2019 trafen wir uns in der Diakonie Auerbach zu einer Gesprächsrunde.

Krankheitsbedingt haben sich einige von uns längere Zeit nicht gesehen, deshalb wollten wir im lockeren Gespräch und bei Kaffee und Kuchen über die letzten drei Monate uns austauschen.
Nach längerer Zeit waren wieder vollzählig und wir waren froh, dass es allen wieder soweit gut ging.

Die Zeit verging sehr schnell, denn es gab über die letzten vergangenen Monaten doch einiges zu berichten, für den ein oder anderen manche Veränderung brachten. 


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.