Treffen der Selbsthilfegruppe Auerbach

Treffen der Selbsthilfegruppe Auerbach im Juni 2020

Gesprächsrunde am 10.06.2020

Zu unserem letzten Treffen konnte keiner ahnen, dass wir uns, bedingt durch die Corona-Pandemie, erst nach drei Monaten wieder treffen können.

Um den Coronaauflagen gerecht zu werden, planten wir einen Spaziergang im Hofaupark in Auerbach. Das war für alle kein Problem, dort gibt es seit kurzem wieder ein kleines Cafe, denn leider spielte das Wetter nicht mit und so setzen wir uns nach einem kurzen Spaziergang auf der Terrasse zusammen.

Nach der langen Zeit sagten fast alle zu unseren Treffen zu und außerdem konnten wir konnten neue Interessenten bzw. Mitglieder begrüßen. So gab es allerhand Gesprächsstoff, einerseits über die vergangenen letzten drei Monate und andererseits begrüßten wir die neuen Mitglieder und tauschten gegenseitig Erfahrungen aus.

Zum Schluss wurde über das nächste Treffen der Gruppe am 08.07. gesprochen, an diesem Tag planen wir unser Sommerfest im Hof der Diakonie. Wir wollen einen Spielenachtmittag durchführen und für das leibliche Wohl wir auch gesorgt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.